Damen gewinnen – Herren nicht

Trudering · Wichtige Spiele

Rosige Aussichten: Trotz Verletzungspech konnten die Handballerinnen gewinnen.	Foto: Verein

Rosige Aussichten: Trotz Verletzungspech konnten die Handballerinnen gewinnen. Foto: Verein

Trudering · Und wieder einmal ging ein ereignisreiches Spielwochenende für die Truderinger Handballer zu Ende. Am Samstagnachmittag bestritt die Damen-Mannschaft in Neuabing ein wichtiges Spiel, bei dem die zwei Punkte Pflicht waren. Trotz grippe- und verletzungsgeschwächter Spielerinnen konnte ein Sieg mit 17:8 für die Mädels um Coach Stefan Hofele errungen werden.

Der Endspurt steht bevor, denn sollten in den letzten drei Spielen noch Punkte eingefahren werden, ist der Aufstieg kein Traum mehr.

Die Herren I verpasste leider mit der Niederlage gegen TuS FFB mit 24:20 die Chance auf die Tabellenführung in der Bayernliga.

Die dritte Mannschaft des TSV Trudering nähert sich mit dem Sieg von 35:14 gegen den Kirchheimer SC dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga. Anschließend wurde es nochmal spannend – die Herren II traten gegen den Tabellenführer der Bezirksliga in Kirchheim an. Dies sollte ein vorentscheidendes Spiel auf den Aufstieg werden.

Von lautstarken Fans aus Trudering unterstützt, schlug sich die Mannschaft gegen die Youngsters des Kirchheimer SC mit einem 23:23 durch. Trotz enttäuschter Gesichter über dieses Unentschieden ist auch hier der Kampf noch längst nicht aufgegeben! Die Damen, Herren II und III lassen sich hoffentlich jeweils die Chance nicht mehr nehmen und können beim letzten Spieltag am 16. April nicht nur das Saisonende, sondern auch Aufstiege feiern.

Artikel vom 02.03.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...