SV Nord-Lerchenau ist top!

Herbstmeisterschaften

Lerchenau · Am Sonntag, 26.11.2000 empfing der SV Nord auf heimischem Platz den ESV Freimann. Gegen den Gast aus Freimann hatte man noch ein »Hühnchen« zu rupfen.

Gleich am zweiten Spieltag verlor die Mannschaft von »Cace« Zinsbacher ihr erstes Auswärtsspiel und bis heute das einzige in der laufenden Saison in Freimann mit 1:2. Mittlerweile hat sich die Mannschaft allerdings gefestigt und hat darüber hinaus auch das notwendige Quäntchen Glück, wenn die Leistung mal nicht so stimmt.

Aber diesmal ließen die »Nordler« nichts anbrennen. Man sah von Anfang an eine sehr konzentrierte Mannschaft, die keine Zweifel aufkommen ließ, auch das letzte Spiel im Jahr 2000 für sich zu entscheiden.

In der ersten Halbzeit musste der Nordkeeper Robert Multerer auch nur eine einzige brenzlige Situation meistern. Der SV Nord führte zur Halbzeit auch hochverdient 2:0. In der zweiten Halbzeit überzeugte die Mannschaft auch durch spielerische Klasse. Zum Schluss stand am Ende ein ungefährdeter 4:0-Sieg und damit auch die Herbstmeisterschaft. Nun hoffen wir, dass die Mannschaft die bevorstehende Winterpause gut übersteht und im neuen Jahr da weitermacht wo sie am Sonntag aufgehört hat. Desweiteren hat auch die »Zweite« des SV Nord ihr letztes Punktspiel absolviert. Auf dem Papier stand ein realtiv leichter Gegner. Der Drittletzte aus Hebertshausen. Man führte auch bis zur 80. Minute mit 2:1.

Da waren anscheinend schon einige Spieler mit ihren Gedanken beim bevorstehenden Weihnachtsfest und so kassierten die Jungs zum Abschluss noch zwei unnötige Tore und verloren mit 3:2. Die Jugendabteilung ist ja größtenteils schon in der wohlverdienten Winterpause. So fanden nur 4 Jugendspiele statt. Die B-Jugend spielte gegen Croatia und besiegte diese mit 4:1 Toren. Die D1 besiegte den Tabellennachbarn Alte Haide mit 2:1. Die E1 in der starken Gruppe verloren gegen Bogenhausen mit 4:1. Am kommenden Wochenende finden auch die restlichen Spiele der Nordjugend statt.

Artikel vom 29.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...