Riesen-Party in der Stadtbibliothek Bogenhausen

Bogenhausen · Bühne frei für kleine Stars

Bogenhausen · Was großartig und laut angestimmt wurde, findet schließlich einen fetzigen Showdown: Am Freitag, 25. Februar, von 16.30 bis 20 Uhr, steigt die Riesen-Abschlussparty mit Disco für Kids und Teens von 8 bis 16 Jahren zum Zuschauen, Mitmachen und Abtanzen in der Stadtbibliothek Bogenhausen am Rosenkavalierplatz 16. Der Eintritt ist frei.

Unter dem Motto »Hier gibt’s was auf die Ohren« brachte die Stadtbibliothek Bogenhausen mit 13 Veranstaltungen und einem Quiz für Kinder von zwei bis 16 Jahren die Bibliothek zum Klingen.

Zum Abschluss wird es noch mal laut. Von den Ohren in die Beine geht die Musik, die die Teens am meisten vom Hocker reißt: Aktuelle Dance-Hits und Disco-Oldies, Ohrwürmer und Groove-Songs.

Wer sich traut, kann auch alleine, oder mit Freunden die Bühne erobern und mit Playback-, Karaoke-Show oder Tanz im Rap- und HipHop-Stil zum Superstar werden…

Artikel vom 16.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...