Delfinbrunnen zieht in der Au um

Au · In etwa zwei Jahren

Au · Im Rahmen der Generalsanierung und Erweiterung des Berufsschulzentrums an der Sieboldstraße bleibt der beliebte Delfinbrunnen erhalten, indem er ein paar Meter weiter zieht (der Haidhausener Anzeiger berichtete).

Die gesamte Generalsanierung und Erweiterung des Schulzentrums soll zwar voraussichtlich acht Jahre dauern. Die Sanierung des Altbaus an der Sieboldstraße soll aber schon in zwei bis drei Jahren abgeschlossen sein, so dass der Brunnen dann dort aufgestellt werden kann. ms

Artikel vom 09.02.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...