G1-Bambini des FC Schwabing

Schwabing · In Top-Form

Schwabing · Innerhalb von einer Woche gewannen die Kleinsten vom FC Schwabing zwei Hallenturniere. Am 15. Januar holte man sich den Hallentitel beim ESV Laim. Ohne Gegentore kam man in das Finale um dort das Endspiel gegen den TSV Milbertshofen zu bestreiten.

Gegen den ewigen Rivalen konnte man in letzter Zeit nicht gewinnen, aber in diesem Finale ließ man dem TSV keine Chance. Mit 2:0 konnten die Schwabinger das Spiel und das Turnier gewinnen.

Mit stolzer Brust kamen die Schwabinger zum Turnier des SC Bogenhausen. Das Turnier war sehr stark besetzt, und man sah, dass sich die Schwabinger sehr schwer taten. Gegen Feldmoching und gegen den FC Stern wurde knapp mit 1:0 gewonnen. Das Bogenhausener All Star Team wurde mit 2:0 geschlagen und so reichte dem FC Schwabing ein Unentschieden gegen den Tabellenzweiten ESV München.

Mit einem 0:0 holte man sich auch den fehlenden Punkt und wurde wieder ohne Gegentor Turniersieger.

Artikel vom 27.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...