Rentner von S-Bahn erfasst

Tödlicher Ausflug

München-Nord · Ein 54-jähriger deutscher Frührentner, der unter Alzheimer litt, hatte am Montag voriger Woche, 17. Januar, die Wohnung, in der er mit seiner Ehefrau lebt, verlassen, um alleine eine Radtour zu unternehmen.

n Weil er am Abend immer noch nicht zurück war, hatte die Ehefrau gegen 19.45 Uhr eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet.

Um 22.45 Uhr, wurde der Mann von der S-Bahnlinie 8 erfasst und sofort getötet. Die S-Bahn war von München kommend in Richtung Flughafen unterwegs. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizeibeamten des Unfallkommandos schob der Frührentner zu diesem Zeitpunkt sein Fahrrad auf den Gleisen.

Die S-Bahnstrecke musste in beide Richtungen bis 2.10 Uhr wegen Bergung der Leiche gesperrt werden.

Artikel vom 26.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...