Wir danken allen V-Markt-Kunden für ihre spontane Hilfsbereitschaft!

»1-Euro-Spenden-Aktion« für die Opfer der Flutkatastrophe

München · Auch mit kleinen Beträgen kann man Großes bewirken. Das wollten wir, die Münchner Wochenanzeiger, gemeinsam mit unseren Lesern und unserem Kunden V-Markt Einkaufszentrum in der Balanstraße 50 beweisen.

Deshalb hatten wir die »1-Euro-Spenden-Aktion« ins Leben gerufen: Jeder V-Markt-Kunde wurde während der vergangenen 3 Wochen gebeten, nach seinem Einkauf in eine der Sammelboxen im Kassenbereich oder an der V-Markt-Tankstelle 1 Euro zu werfen.

Damit gewährleistet ist, dass die gesammelten Beträge auch wirklich den verzweifelten Menschen in Südasien zugute kommen, wurden die Boxen jeden Abend von einem Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes, Kreisverband München, abgeholt und der Inhalt gezählt.

Bereits bis einschließlich 18. Januar 2005 kam so die stolze Summe von Euro 8.007,31 zusammen! Über das endgültige Ergebnis nach Abschluss der Aktion, die noch bis 22. Januar 2005 läuft, werden wir Sie gesondert informieren.

Artikel vom 20.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...