DSC-Junioren belegen erste und zweite Plätze

Hervorragende Leistung

Schwabing - Die Junioren-Fußballmannschaften des DSC München haben bei den Hallenturnieren des TSV Dachau 1865 und der SpVgg Altenerding hervorragende Platzierungen erzielt.

So wurden die D2-Junioren und die E1-Junioren Turniersieger, die F2-Junioren und die F1-Junioren Turnierzweiter. Am meisten überraschte die D2 in Altenerding. Von zehn Mannschaften konnte das Team den Turniersieg erringen. Burkibar Cesse war der beste Spieler in der Halle, Marco Sperlich erzielte mit elf Treffern die meisten Tore in diesem Turnier. Ein Erfolg auch für die beiden Trainer Christian Sperlich und Sakis Karaghiozidis.

Artikel vom 20.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...