Gewerbeverein stellt sich vor

Gemeinsame Stärke

Milbertshofen · Der Gewerbeverein Milbertshofen in Aktion e.V. lädt Gewerbetreibende am kommenden Mittwoch, 19. Januar, in den Stadtteilladen K45 in der Knorrstraße 45. Bei der Informationsveranstaltung stellt sich die noch junge Initiative der Milbertshofener Geschäftswelt vor und gibt einen Überblick über Ziele und Vorhaben des Vereins.

»Gemeinsam sind wir stark«, lautet das Motto des Gewerbevereins, der erst im vergangenen Oktober gegründet wurde. Mit der aktuellen großen Runde »Gewerbe und Soziales« will der Verein auch einen kleinen Überblick über geplante Aktionen im Jahr 2005 geben.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Informationen auch unter 35 82 71 970.

Artikel vom 12.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...