Zuschuss für den SV Lohhof

Stadt schenkt Fahne

Unterschleißheim · Das Jahr 2005 ist für den SV Lohhof ein besonderes Jahr. Der Verein feiert sein 75-Jähriges und die Turnabteilung des SV ihr 50-jähriges Gründungsfest. Viel haben sich die ehrenamtlichen Mitglieder für die Feierlichkeiten vorgenommen und auch schon dem Rathaus mitgeteilt, dass das geplante Programm nicht ganz ohne finanzielle Unterstützung der Stadt auf die Beine gestellt werden könne.

Die Verwaltung hat sich bereits mit den eingereichten Zuschussanträgen befasst und wird das Ergebnis Anfang 2005 den Mitgliedern des Hauptausschusses vorlegen, die dann zu entscheiden haben, wie hoch der Zuschuss für die Jubiläen ausfallen wird.

Eine erste Vorentscheidung haben die Ausschussmitglieder allerdings schon in ihrer jüngsten Sitzung im Dezember einstimmig getroffen. Danach erhält die Turnabteilung aus Anlass des 50-jährigen Bestehens eine finanzielle Zuwendung von 2.100 Euro für eine neue Vereinsfahne.

Artikel vom 12.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...