Großer Bahnhof zur Inthronisation

Show-Express rollt

Oberschleißheim · Mit einem ganz großen Bahnhof eröffnete die Narrhalla am Mittwoch, 5. Januar, die Session 2005 mit dem großen Krönungsball der Jugend- und Erwachsenentollitäten für den Fasching. Getreu dem diesjährigen Motto »Narrhalla Show-Express« begleiteten Hofmarschall Roland Schendel als »Schaffner« und der Co-Moderator Martin Maier als »Zugbegleiter« das Publikum zu den verschiedenen Stationen dieser Reise.

An der ersten Station konnte das Publikum die Darbietung der Kleinsten der Narrhalla Oberschleißheim bewundern – den Gardetanz der Minis. Anschließend erfolgte das erste Highlight dieses Abends, die Krönung des Jugendprinzenpaares Martin I. und Tanja I. durch die erste Bürgermeisterin Elisabeth Ziegler und den ersten Präsidenten Ernst Greb, mit anschließendem Prinzenwalzer. An der zweiten Station wurde dem Publikum der Showtanz der Minis, der Teenieshowtanzgruppe und der Jugendshowtanzgruppe – unterstützt durch das Jugendprinzenpaar Martin I. und Tanja I. – dargeboten.

Doch die Narrhalla Oberschleißheim hat das alles auch noch eine Nummer größer. So zeigten denn die Gardemädels und der Gardemajor an der dritten Station mit einer flotten Gardepolka ihr Können. Hier flogen nur so die hübschen Beine. Danach erfolgte auch hier die Krönung des Erwachsenenprinzenpaares, Mike I. und Sandra I. durch Frau Elisabeth Ziegler und Ernst Greb. Auch Mike I. und Sandra I. präsentierten im Anschluss voller Stolz das erste Mal ihren Prinzenwalzer.

An der letzten Station des Abends hatte sich die Garde umgezogen und bot – ergänzt durch Mike I. und Sandra I. – ihren Showtanz dar. Auch die Happy Hippos, die Mütter der Kinder aus der Jugend- und Teeniegruppe, ließen es sich heuer nicht nehmen und haben eine schöne Line-Dance-Choreographie für ihr Publikum einstudiert.

So wird ab nun der Narrhalla Show-Express mit seinem flotten, abwechslungsreichen Programm viele Haltestationen im Fasching 2005 haben.

Artikel vom 12.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...