Sängertafel sucht noch Mitstreiter

Männer auf Reisen

Suchen nach Verstärkung: Für ihre Reise ins Elsass sucht der Männerchor Liedertafel Fasanerie noch Sänger.	Foto: Liedertafel

Suchen nach Verstärkung: Für ihre Reise ins Elsass sucht der Männerchor Liedertafel Fasanerie noch Sänger. Foto: Liedertafel

Fasanerie · Die Liedertafel Fasanerie fährt vom 1. bis 3. Oktober nach Straßburg und singt im Münster die Messe Nummer zwei »aux sociétés chorales« von Charles Gounod.

Außer den Reisekosten kommen auf die Teilnehmer dabei keine finanziellen Verpflichtungen zu. Dafür aber jede Menge Spaß, ein Vorbereitungsseminar an der Musikakademie in Marktoberdorf und ein dreitägiger Ausflug in das Elsass.

Wer Lust hat bei diesem Projekt mitzuwirken, kann sich anmelden unter der Telefonnummer 150 22 95 oder 150 33 83. Neugierige können auch die Chorprobe besuchen, an jedem Mittwochabend um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Feldmoching, Georg-Zech-Allee.

Artikel vom 11.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...