Galeria Kaufhof hilft Flutopfern

Spontane Spenden

Frau Weinsteiger, Initiatorin der Spendenaktion, mit ihrem Chef, dem Geschäftsführerassistent Herr Heinzmann.	Foto: Kaufhof

Frau Weinsteiger, Initiatorin der Spendenaktion, mit ihrem Chef, dem Geschäftsführerassistent Herr Heinzmann. Foto: Kaufhof

Olympia-Einkaufszentrum · Die schrecklichen Nachrichten aus Asien haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Galeria Kaufhof im Olympia-Einkaufszentrum sehr betroffen gemacht. In der Vorweihnachtszeit hatten die Kunden die Möglichkeit, ihre Weihnachstgeschenke einpacken zu lassen.

Dabei gaben sie auch das eine oder andere Trinkgeld. Von diesen Trinkgeldern hätten eigentlich Süßigkeiten für die Kantine angeschafft werden sollen.

Während des Trinkgeldzählens kam dann Frau Weinsteiger auf die Idee, den erzielten Betrag zu spenden, Dieser Vorschlag wurde von der Geschäftsleitung sehr gerne aufgegriffen und unterstützt. Durch weitere spontane Spenden der Mitarbeiter und einem Betrag der Geschäftsleitung sind so 500 Euro zusammengekommen. Das Geld kommt nun den Flutopfern zugute.

Artikel vom 05.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...