Frau flieht vor Lebensgefährten

Brutaler Freund

Am Hart · Eine 41-jährige deutsche Postbotin entschied sich, nach bereits länger andauernden Gewältigkeiten seitens ihres Lebensgefährten, diesen nun bei der Polizei anzuzeigen und sich von ihm zu trennen. Am Nachmittag des 26. Dezember, kam die 41-jährige Frau auf Zureden und in Begleitung ihrer Schwester zur Anzeigenerstattung zur Polizeiinspektion 14, (Milbertshofen).

Die Postbotin berichtete über Demütigungen und schwere Misshandlungen durch den Lebensgefährten, einen 39-jährigen Deutschen, und über ihre Angst vor weiteren Gewalttaten. Die Taten begannen bereits im Jahr 2003.

Die Frau berichtete, dass ihr Lebensgefährte sie mehrfach ohne echten Anlass heftig geschlagen hatte. Seine Rohheit ging sogar so weit, dass er ihr im August 2003 einen heiß gebackenen Leberkäse ins Gesicht drückte und ihr dadurch starke Schmerzen zufügte. Als Grund gab er vor, dass auf den Brezen zu wenig Salz gewesen sei. Weiterhin berichtete die Frau, Ende 2003 wiederum grundlos von ihrem Freund, einem Bauhilfsarbeiter, mit einer Wasserwage verprügelt worden zu sein.

Im Januar rächte sich offensichtlich der Hund der Geschädigten an dem Peiniger. Dieser hatte das Tier vermutlich ebenfalls misshandelt und gequält. Hierbei wurde dem Mann von der Dogge eine Fingerspitze abgebissen. Dies nahm er dann allerdings zum Anlass seiner Lebensgefährtin weitere Gewalt anzutun. Er traktierte sie mit der Hundekette und fügte ihr massive Schläge und Tritte zu, wodurch sie einen Handgelenksbruch erlitt und in der Folge für längere Zeit krank geschrieben war.

Auch in der Zeit danach ließ er nicht von ihr ab und quälte sie weiter. Einmal drückte er sie in das mit Spülwasser gefüllte Waschbecken der Küche und schlug sie wieder mit seiner Wasserwage. Als Grund hierfür gab das Opfer an, dass sie von ihm genötigt wurde, Liegestützen zu machen, die sie seiner Meinung nach aber nicht richtig machte. Außerdem fügte er ihr hierbei auch noch Schmerzen mit einem erhitzten Schürhaken zu.

Der Mann wurde festgenommen. Bereits früher schon wurde er wegen Körperverletzung auffällig. Inzwischen wurde Haftbefehl erlassen.

Artikel vom 05.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...