Kultfeier im forum 2

Legende wird 70

Kult-Idol Elvis wäre heuer 70 geworden. Foto: Kulturverein

Kult-Idol Elvis wäre heuer 70 geworden. Foto: Kulturverein

Olympiadorf · Als Tribut zum runden Jahrestag des Rock-Idols Elvis veranstaltet der Kulturverein Olympiadorf an der Nadistraße 3, am Sonntag, 9. Januar, ein Rock’n’Roll Event. Beginn ist um 18.30 Uhr; Eintritt acht Euro (freie Platzwahl); Reservierung unter Tel. 35 75 75 63.

Das Programm des Abends ist ein Mix aus Kino und Live-Musik. Das forum 2 – Kino zeigt seltene Elvis-Trailer und den Kult-Film »King Creole« aus dem Jahr 1958 mit Elvis in der Hauptrolle, die eigentlich für James Deam vorgesehen war. Doch Elvis bekam durch sein atemberaubendes Schmettern der Hits »Lover Doll«, »Hard Headet Woman« und »King Creole« den Vorzug.

Im Anschluss an den Film steigt ein Live-Konzert mit der Showband »Bel Airs meets Rock’n’Roll Fever«. Zwischendurch ist eine kleine Elvis CD-Video-Börse vorgesehen.

Artikel vom 04.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...