BUGA-Karten für Sozialeinrichtungen

Freikarten überreicht

Stephan Kleber (3. v. re.) übergibt gemeinsam mit Andrea Gebhard (4. v. re.) BUGA-Dauerkarten an Frau Friebe vom ASZ Westend. 	Foto: Privat

Stephan Kleber (3. v. re.) übergibt gemeinsam mit Andrea Gebhard (4. v. re.) BUGA-Dauerkarten an Frau Friebe vom ASZ Westend. Foto: Privat

München · Wenn die Bundesgartenschau schon in München stattfindet, sollen die Münchner auch was davon haben. Als Förderer mit Engagement der BUGA 2005 hat die Vivico Real Estate GmbH aus diesem Grund an drei soziale Einrichtungen in München BUGA-Dauerkarten gespendet.

Zu diesem Zweck war der Niederlassungsleiter der Immobilienverwaltungsfirma, Stephan Kleber, am Mittwoch, 22. Dezember, im Alten- und Servicezentrum Westend zu Gast, um zusammen mit BUGA-Geschäftsführerin Andrea Gebhard dort die Karten zu überreichen.

Das Engagement der Vivico für die BUGA hängt mit der Kooperation in der Innenstadt zusammen. Auf dem 18 Hektar großen Areal des Arnulfparks wird auch ein vier Hektar großer Grünpark entstehen. Vivico und BUGA engagieren sich beide für eine nachhaltige Stadtentwicklung. Der Arnulfpark soll ein lebendiger Nutzungsmix aus Wohnen, Arbeiten und Freizeit werden. »Die Vivico möchte einigen Nachbarn des Arnulfparkes mit den BUGA-Karten ein Weihnachtsgeschenk machen«, sagte Kleber bei der Übergabe ans ASZ Westend.

Weitere Karten gingen an das Alten- und Servicezentrum Nymphenburg sowie an die IWL-Werkstätten für Behinderte in der Arnulfstraße.

Artikel vom 29.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...