Supermarktleiterin überfallen

Feierabendräuber

Unterschleißheim · Es sollte ein ruhiger Abend werden, doch als die Geschäftsführerin eines Supermarktes in Unterschleißheim am Montag um 19.20 Uhr, noch ein letztes Mal in ihr Büro gehen wollte, lauerte dort eine böse Überraschung.

Ein junger Mann, zwischen 20 und 25 Jahre alt, schlank, deutschsprachig mit deutlichem Akzent, wartete nämlich bereits auf die Geschäftsführerin der Filiale. Mit vorgehaltener Pistole forderte der Räuber die Frau auf, die Einnahmen aus dem Tresor herauszuholen. Seinen Fluchtweg über den Lieferanteneingang presste sich der Täter ebenfalls mit Waffengewalt frei und er entkam mit mehreren Tausend Euro Beute.

Bekleidet war der Flüchtige mit einem schwarzen Anorak, schwarzer Hose, dunkelroten, knöchelhohen Turnschuhen. Sein Gesicht verbarg er hinter einer schwarzen Mütze mit Sehschlitzen. Zeugen können sich an das Polizeipräsidium München wenden unter Tel. 29 110.

Artikel vom 22.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...