Bestleistungen der »Schützenlisl II«

Guter Jahresausklang

Englschalking · Die Saisonbestleistung der Jugendmannschaft und ein Sieg der Mannschaft 4 der »Schützenlisl II« Englschalking gab es zum Jahresausklang bei den Rundenwettkämpfen im Gau München Ost Land in der Disziplin Luftgewehr.

Mit gestärktem Selbstbewusstsein durch kontinuierliche Leistungssteigerungen in den letzten Wettkämpfen, ging die Jugendmannschaft der »Schützenlisl II« Englschalking in ihren siebten Wettkampf. Trotz Leistungssteigerung und neuem Saisonrekord musste sich die »Schützenlisl II« bei den »Edelweißschützen« Grasbrunn-Neukeferloh mit 1115:1109 Ringen knapp geschlagen geben.

Da jedoch die Ergebnisse von Wettkampf zu Wettkampf verbessert werden konnten, sieht die »Schützenlisl II« den weiteren Wettkämpfen optimistisch entgegen und erhofft sich zum Saisonende eine Platzierung unter den ersten drei Mannschaften.

Die Schützengesellschaft »Wendlstoana« Putzbrunn war das Ziel der Mannschaft 4 der »Schützenlisl II« Englschalking bei ihrem vierten Wettkampf. Mit dem Ergebnis von 1366:1439 Ringen erkämpfte sich die Mannschaft der »Schützenlisl II« ihr zweitbestes Saisonergebnis und zwei wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenführung.

Artikel vom 22.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...