Jugend kämpft sich bis ins Finale

Starkes Debüt

Moosach · Das erste Mal seit Bestehen des FC Olympia Moosach wurde eine Mannschaft zum Hallenturnier des VfR Garching eingeladen. Umso überraschender, dass sich die F1 Junioren aus Moosach am vergangenen Samstag gleich bei ihrer Premiere bis ins Finale vorkämpften.

Trotzdem: Zum Turniersieg reichte es bei den Nachwuchsfußballern diesmal noch nicht. Den Gastgebern mussten sich die Spieler schließlich 2:0 geschlagen geben und belegten den zweiten Platz.

Mit 1:0 Erfolgen gegen den FC Ismaning und den SV Dornach, sowie einem 0:0 gegen SF Harteck im Rücken stellten sich die Moosacher Kicker Gastgeber Garching im Finale. Doch die Euphorie aus der Vorrunde hielt nur sechs Minuten vor. Als schließlich die Garchinger das erste Tor schossen, brach die Moral der Truppe zusehens ein. Kurz vor dem Abpfiff dann die Entscheidung: 2:0 für die Gastgeber durch einen gekonnten Heber unter die Latte des Olympia-Tors.

Artikel vom 22.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...