TSV Schleißheim – DJK Ingolstadt

Erneuter Heimsieg

Schleißheim · Bei den Damen des TSV war der Tabellenletzte aus Ingolstadt zu Gast. Die Gastgeberinnen begannen mit schnellem Spiel nach vorne und die Abwehr stand auch gut.

Mitte der ersten Halbzeit führte kurzweilig der Tabellenletzte aus Ingolstadt mit einem Tor, die Schleißheimerinnen glichen wieder aus und gingen bis zum Pausenpfiff mit einem Tor in Führung und so wurden die Seiten mit 9:8 gewechselt. Die zweite Halbzeit begann für die Gastgeberinnen vielversprechend.

Voll konzentriert war die etwas offensivere Abwehr der Knackpunkt für die Wende in diesem Spiel und nach vorne klappte endlich die erste und zweite Angriffswelle. Schleißheim baute nach dem 11:10 den Vorsprung Tor um Tor aus und begann in der zweiten Halbzeit mit 19:11 Toren. Der 4. Platz wurde durch diesen Sieg noch gefestigt, da der Tabellennachbar aus Eching, nächster Gegner der Damen, schon 4 Punkte hinter Schleißheim liegt.

Artikel vom 15.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...