Junge Denninger Schützen

Auf Erfolgskurs

Denning · Vaterstetten ist Denning sensationell unterlegen. Die Jugendmannschaft der Denninger gewann bei den Rundenwettkämpfen in der A-Klasse gegen den Erstplatzierten Vaterstetten mit 1003 zu 988 Ringe.

Die Jugendmannschaft der Schützengesellschaft Denning verbessert sich damit von Kampf zu Kampf. Als Tabellenvorletzter nehmen sie jetzt die Aufholjagd auf. Fenzel Christian erreichte 325, Ahmann John 298, Vogl Michael 380 Ringe, – das in dieser Saison bisher beste Einzel-Ergebnis in der A-Klasse.

Auch den drei Tage später stattfindenden Wettkampf gegen Unterhaching konnte Denning wieder für sich entscheiden. Denning gewann 1018 Ringe zu 920 Ringe: davon Fenzel Christian 331, Ahmann John 317, Vogel Michael 370.

Die Chanchen von Denning, sich doch noch fürs Viertelfinale zu qualifizieren, steigen damit erheblich.

Artikel vom 15.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...