Fußballer verloren am Wochenende mit 1:2

Frühe Führung schadete

Heimstetten · Gegen den TSV Buchbach hat der SV Heimstetten am Wochenende mit 2:1 (1:0) verloren.

Nach der frühen Führung in der 9. Minute durch Bajric hätte Buchbach durch Gibis und Rabenseifner schon in der ersten Halbzeit alles klar machen können.

Nach der Pause kam Heimstetten deutlich gefährlicher zurück und war nach dem schnellen schönen Ausgleichstreffer von Wolf der Führung näher als Buchbach. Merten hatte die Führung in der 62. Minute auf dem Fuß, traf aber aus 8 Meter nur den Pfosten.

Die letzten 20 Minuten hatten beide Teams ihre Chancen, Buchbach konnte eine davon in der 80. Minute verwerten. In der 85. Minute hatte Hillinger die Entscheidung auf dem Fuß, konnte aber alleine vor Keeper Bartulovic den Ball nicht an ihm vorbeibringen.

Mit Geschick und guter Kampfmoral konnte Buchbach die drei Punkte durchbringen.

Artikel vom 15.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...