Designerkleidung gestohlen

Ausgeräumt

Schwabing · Als eine 28-jährige Kauffrau am Montag Mittag ihre Boutique in der Ainmillerstraße betrat, musste die Frau zu ihrem Entsetzen feststellen, dass nahezu die gesamte Ware aus den Regalen und von den Präsentationsständern entwendet worden war.

Es handelt sich dabei um hochwertige Designerkleidung italienischer Hersteller. Als Tatzeitraum konnte der 4. Dezember, 19.45 Uhr, bis 6. Dezember, 10 Uhr, eingegrenzt werden. Bisherigen Ermittlungen zufolge brachen die Einbrecher die Kundenzugangstür auf, gelangten so in die Boutique und entwendeten die Kleidung.

Hinweise auf Täter liegen derzeit nicht vor. Das zuständige Kommissariat 222 bittet Personen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat bzw. zum Verbleib der Designerkleidung geben können, sich unter Tel. 29 10-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Artikel vom 09.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...