Gerner F6 schlägt sich im Turnier gut

Ohne Niederlage

Gern · Die F6-Jugend der FT Gern trat am Sonntag, 28. November, zu ihrem ersten Turnier beim TSV Neuried an. Im mit Spannung erwarteten ersten Spiel konnten sich die Gerner gegen DJK Würmtal sehr souverän mit 2:0 durchsetzen.

Das zweite Spiel gegen Sentilo Blumenau konnte noch knapp mit 1:0 gewonnen werden, während das dritte Spiel gegen den Gastgeber torlos endete. Das letzte Spiel gegen den TSV Solln musste gewonnen werden, da beide Mannschaften 7 Punkte hatten, aber Solln das bessere Torverhältnis.

Die Gerner gingen dann in einem spannenden Spiel mit 1:0 in Führung, doch kurz vor Schluss fiel durch ein unglückliches Eigentor der Ausgleich. Somit holte die FT Gern ohne Niederlage den sehr erfreulichen zweiten Platz und alle Beteiligten freuen sich schon auf das nächste Turnier am 11. Dezember beim VfR Garching.

Artikel vom 09.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...