Handballer gewinnen gegen Ismaning mit 27:18

TSV Ost mit klaren Siegen

Haidhausen/ Ismaning · Ein starker Beginn zu jeder Halbzeit reichten der 1. Männermannschaft des TSV Ost aus, um am vergangenen Wochenende dem TSV Ismaning zu zeigen, wer in der Orleanshalle den Ton angab.

So hatten die Gäste auch die gesamte Spielzeit über keine so richtige Siegchance. Wie schon beim Auswärtssieg in Traunreut kamen die Ostler über eine geschlossene Abwehr, zu meist von Andy Polz eingeleiteten blitzschnellen Gegenstößen, denen die Ismaninger nichts entgegensetzen konnten. Mit nun 11:5 Punkten stehen die Haidhauser auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksoberliga.

Ebenso klar mit 20:12 gewann die 1. Damenmannschaft gegen SG Süd/Blumenau und liegt nun mit 5:3 Punkten im oberen Drittel der Tabelle der Bezirksliga.

Artikel vom 08.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...