Brand in einem Mehrfamilienhaus

Heiße Höhle

Moosach · Während sich eine 29-jährige Frau am vergangenen Samstag, 27. November, um 16.10 Uhr, in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Moosach aufhielt, spielte ihre 6-jährige Tochter zusammen mit einer ebenfalls 6-jährigen Freundin im Kinderzimmer.

Beide hatten sich eine Höhle aus Decken auf dem Bett gebaut und benutzten als Beleuchtung Kerzen. Hierbei gerieten die Decken in Brand. Die Kinder riefen sofort die Mutter, die ihrerseits wiederum die Feuerwehr verständigte.

Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand auf den Bereich des Kinderzimmers begrenzt werden. Durch das Feuer wurden Einrichtungsgegenstände im Zimmer beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro. Glücklicherweise wurden die beiden Mädchen nicht verletzt.

Artikel vom 02.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...