Gerner Jugend bei Hallenturnier

Ungeschlagen

Erfolgreiche Gerner F4-Jugend.	Foto: Verein

Erfolgreiche Gerner F4-Jugend. Foto: Verein

Gern · Die Gerner F4-Jugend schaffte es am vergangenen Sonntag im Turnier beim TSV Gräfelfing ungeschlagen auf den dritten Platz.

Nachdem der SC 1906 mit 4:0 und der FC Phönix mit 1:0 besiegt worden waren, ging es im Spiel gegen die DJK Würmtal um den Gruppensieg. Dieses Spiel endete 1:1 unentschieden. Somit mussten die Gerner im letzten Gruppenspiel gegen die TSG Pasing mit sieben Toren Unterschied gewinnen, um den Gruppensieg einzufahren. Dieses Spiel konnten die Gerner mit 5:0 Toren für sich entscheiden.

Damit konnte in der Gruppe der zweite Platz errungen werden. Das Spiel um den dritten Platz gegen den Post SV konnten die kleinen Gerner sicher mit 3:0 für sich entscheiden. Den Turniersieg errang der Gastgeber TSV Gräfelfing vor der DJK Würmtal.

Artikel vom 02.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...