TSV kann doch noch gewinnen

Bann gebrochen

Oberschleißheim · Die Handballerinnen des TSV Schleißheim haben beim SC Eching mit 25:20 gewonnen. Die Folge war, dass man nach rund sechs Minuten, nach gut vorgetragenen Spielzügen mit einem 5-Tore-Vorsprung führte. Dies gab den Schleißheimerinnen Selbstvertrauen.

Es entwickelte sich ein reines Kampfspiel mit vielen sehenswerten Torszenen auf beiden Seiten, denn die Gastgeberinnen gaben sich trotz des Torrückstandes noch lange nicht geschlagen und bedingt durch einige Leichtsinnsfehler der Schleißheimerinnen kamen die Echingerinnen bis zur Halbzeitpause auf 11:13 heran. In der zweiten Halbzeit dasselbe Spiel, durch gute Kombinationen und schnellem Spiel nach vorne war die Führung der Gäste nie gefährdet.

Letztendlich gewannen die TSV-lerinnen überzeugend und verdient mit 25:20 und stabilisierten damit ihren vierten Tabellenplatz.

Artikel vom 01.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...