Remis im Spiel gegen SV Italia

Harteck holt Punkt

Harteck · Die SF Harteck ergatterten am vergangenen Wochenende gegen den SV Italia einen Punkt mit einem 1:1 unentschieden. Stand die erste Halbzeit spielerisch im Zeichen von SV Italia und der verdienten Führung zum 0:1, war Harteck in der zweiten Halbzeit die tonangebende Elf. Durch eine kämpferische Leistung holte sich die Heimmannschaft den Ausgleich.

Nach einem schönen Spielzug erzielte diesen Markus Nothhaft.

Bis zum Schluss hielten die Hartecker den Gegner unter Druck und dieser musste letztendlich mit dem Remis zufrieden sein, denn der sehr gute Torwart rettete den Punkt mit einem Reflex auf der Linie nach dem Schuss von Gottwald, der einen Pass von Foidl direkt einzuschießen versuchte.

Artikel vom 01.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...