In Großhadern nur 1:1

FC verschenkt Sieg

Unterföhring · Der FC Unterföhring musste sich im letzten Punktspiel vor der Winterpause mit einem 1:1-Unentschieden beim Mitaufsteiger TSV Großhadern begnügen. Ein sichtlich unzufriedener Trainer Erik Becker meinte nach dem Spiel: »Auf Grund unserer zahlreichen Chancen hätten wir hier gewinnen müssen«.

Der FC Unterföhring begann die Partie engagiert und konzentriert. Trotzdem war es zunächst der TSV Großhadern, der in Gestalt von Engin Deniz in der 9. Minute zum ersten Torschuss kam. In der 17. Minute konnte Günter Wernthaler einen von Kapitän Christian Brenner aus 18 Metern halbrechter Position getretenen Freistoß mit den Fingerspitzen gerade noch zur Ecke lenken.

Nur zwei Minuten später zielte erneut Brenner aus 14 Metern knapp am Tor vorbei. In der 21. Minute spielte Engin klug auf den aufgerückten Rickert, dessen Kopfball jedoch knapp vorbei ging. Drei Minuten später zog Robert Lexa aus gut 25 Metern ab und Torwart Wernthaler konnte den Ball gerade noch über die Latte lenken. 8:0-Ecken in der 1. Halbzeit drückten die Überlegenheit des FC Unterföhring in etwa aus, die ganz großen Torgelegenheiten blieben jedoch noch Mangelware.

Artikel vom 01.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...