Volleyschuss markiert Gerner Sieg

Herausforderung

Moosach · Dass es gegen die zweite Mannschaft des Bezirksligisten ein schweres Spiel werden würde, war allen Beteiligten bereits vor dem Spiel klar. Dennoch schien es zu Beginn gut für die Gerner zu laufen.

Bereits nach sechs Minuten kam Rebar Beseh nach einem Fehler des Gästetorwarts überraschend an den Ball und konnte aus kurzer Distanz einschieben. Danach waren die Gäste durchaus ebenbürtig. Das Tor erzielten jedoch die Gerner. Mittelstürmer Alex Yeo hatte den Ball fein mitgenommen.

Der dadurch ins Spiel gekommene Rebar Beseh nutzte diese Chance wiederum aus kurzer Distanz zu seinem zweiten Treffer (23.) Nach dem Wechsel passierte allerdings das, wovor Trainer Christian Calina gewarnt hatte: Bereits in der 48. Minute konnte sich ein Gästestürmer über Rechts durchsetzen und per flacher Hereingabe seinen Mitspieler frei spielen, der aus acht Metern keine Mühe hatte, den Ball zu versenken. Ab da war das Gerner Mittelfeldspiel nicht mehr überzeugend und die Gäste wirkten plötzlich torgefährlich.

Letztlich kam der große Auftritt des gut aufgelegten Jassi Demirovic. Er zog aus knapp 30 Meter volley ab und der Ball schug unhaltbar in der linken Torecke ein (67.). Rebar Beseh blieb es vorbehalten mit seinem dritten Treffer den Endstand zu fixieren (81.). Nächsten Samstag, 20. November, ist die FT Gern I um 14 Uhr zu Gast zum SV Pullach.

Artikel vom 18.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...