Autoknacker wird kontrolliert

14 Autoradios

Olympiadorf · Ein Autoknacker ist am letzten Donnerstag, 11. November, bei einer Polizeikontrolle ins Netz gegangen. Beamte kontrollierten gegen 15 Uhr den polnischen Staatsangehörigen am Busbahnhof in der Hansastraße.

Dabei stellten sie bei dem ledigen Maler eine Reisetasche fest, in der sich 14 Autoradios, ein Mobiltelefon und eine Kleinbildkamera befanden.

Erste Ermittlungen ergaben, dass mehrere der Autoradios aus Pkw-Aufbrüchen im Bereich des Olympiadorfes stammten. Die Autos wurden in der Nacht von 10. auf 11. November aufgebrochen.

Eine Verständigung mit dem Polen war nicht möglich, so dass eine Vernehmung mit Dolmetscher erforderlich war.

Artikel vom 17.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...