Dullat feiert 85. Geburtstag

Echtes Urgestein

Hochbrück · Am vergangenen Sonntag konnte das älteste Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hochbrück, Walter Dullat, seinen 85. Geburtstag feiern. Der Jubilar ist auch heute noch sehr eng mit der Feuerwehr verbunden und überall dabei.

Daher war es für ihn auch eine Ehrensache, dass er »seine« Feuerwehrkameraden mit Partner in den Gasthof »Zur Brücke« in Hochbrück eingeladen hat. Die Feuerwehr bedankte sich auf ihre Art und holte Walter Dullat von zu Hause mit Blasmusik ab. Am Eingang zum Hochbrücker Feuerwehrhaus wurde dann ein Ehrenspalier für den Jubilar gebildet.

Anschließend gratulierte auch die 2. Bürgermeisterin Hannelore Gabor im Namen der Stadt Garching und überreichte ein Präsent. Walter Dullat kam 1947 nach Hochbrück, gründete bald eine Familie, aus der 4 Kinder hervorgingen. Vom Januar 1965 bis zum Erreichen der Altersgrenze war er als aktives Mitglied der Feuerwehr Hochbrück stets zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde.

Artikel vom 10.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...