82-Jährige aus der verrauchten Wohnung gerettet

Fernsehgerät implodiert

Hasenbergl · Im Wohnzimmer einer 3-Zimmer-Wohnung an der Dülferstraße kam es am Montag Mittag, 8. November, zu einer Implosion eines Fernsehers.

Die Wohnungsinhaberin, eine 82-jährige Rentnerin, die unmittelbar vor dem Fernseher saß, wurde durch herumfliegende Glassplitter leicht verletzt. Durch die Implosion begann der Fernseher zu brennen, wobei die Rentnerin eine leichte Rauchvergiftung erlitt, die in einem Krankenhaus stationär behandelt werden musste.

Polizeibeamte der Inspektion 43 (Olympiapark), die mit als erste am Brandort eingetroffen waren, krochen durch den dichten Brandrauch in die Wohnung und brachten die 82- Jährige ins Freie.

Durch den Brand wurde die gesamte Wohnung stark verrußt. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 20.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 10.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...