Straßenkehrer angefahren und geflüchtet

Zurück blieben die Radkappen

Schwabing · Vergangene Woche ist ein Pkw auf den Gehweg geraten und hat dabei einen Straßenreiniger verletzt. Zur gleichen Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines Skoda’s auf der Nordendstraße in nördlicher Richtung, kam beim Rechtsabbiegen nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Gehweg.

Dort erfasste er mit der Front den 37-jährigen Münchner. Glücklicherweise war die Aufprallgeschwindigkeit so gering, dass der Straßenreiniger nur leichte Prellungen am linken Bein erlitt. Er wurde in einem Münchner Krankenhaus ambulant behandelt.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Skoda, der entweder die Farbe silber oder blau hat, könnte vom Auffahren auf den Gehweg einen Schaden an beiden linken Radfelgen aufweisen. Die Radkappen des Fahrzeugs hatten sich nach dem Unfall gelöst und waren am Unfallort zurückgeblieben. Ein Schaden am Fahrzeug des Unfallverursachers dürfte nicht entstanden sein.

Artikel vom 04.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...