Sicherheitsmann entdeckt Brand

Schnell gelöscht

Zentrum · Am Dienstag, 26. Oktober, kam es um 2.42 Uhr am Promenadeplatz zu einem Beinahe-Brand. Einem Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes ist es zu verdanken, dass im Festsaal eines Hotels kein größerer Brand entstanden ist.

Bei seinem Routinekontrollgang entdeckte er in Brand geratene Müllsäcke. Noch vor Ankunft der Feuerwehr konnten er und andere Hotelmitarbeiter den Entstehungsbrand löschen.

Mit Hochleistungslüftern entrauchten die Beamten den Festsaal. Der Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Wegen Verdacht der Brandstiftung hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 28.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...