34-Jähriger schwer verletzt

Zusammenstoß

Maxvorstadt · Ein Fußgänger wurde von einem Pkw erfasst. Am Montag, 25. Oktober, kam es gegen 18.36 Uhr, an der Kreuzung Arnulf-/Marsstraße zu einem Unfall.

Beim Überqueren der Fahrbahn auf dem Weg zur Trambahnhaltestelle übersah ein 34-jähriger Mann einen heranfahrenden Pkw. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß, der so heftig war, dass der 34-Jährige durch die Luft geschleudert wurde.

Hierbei zog er sich schwere Verletzungen im Wirbelsäulenbereich sowie an den Armen und Beinen zu. Zufälligerweise war eine Ärztin Zeugin des Unfalls und leistete unverzüglich Erste Hilfe. Das Notarztteam Mitte versorgte den Verunfallten und transportierte ihn ins Krankenhaus. Der etwa 30-jährige Autofahrer erlitt einen Schock und musste betreut werden. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 28.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...