Basar verlief erfolgreich

Riesen-Erlös

Schwabing · Der Herbst-Winter-Basar im Kinderhaus Schwabing am Samstag, 16. Oktober, war dank großer Teilnahme, wieder ein voller Erfolg. Der Förderverein des Kinderhauses konnte während des 4-stündigen Verkaufs von qualitativen Spielsachen, Herbst- und Winterkleidung für Kinder über 1.700 Euro erwirtschaften, die ausschließlich den Kindern zugute kommen.

Einen großen Teil trug auch das Cafe in der Kinderhausküche dazu bei, bei dem hausgemachte Kuchen für das leibliche Wohl sorgten. Diese sind inzwischen berühmt und manche Besucher kamen sogar nur deshalb ins Kinderhaus. Im Frühjahr 2005 wird der nächste Basar stattfinden, zu dem der Förderverein des Kinderhaus Schwabing jetzt schon herzlich einlädt.

Artikel vom 28.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...