Popp bleibt Vorsitzender

Beiratswahl

Oberschleißheim · Es gibt einen neuen Elternbeirat an der Grundschule Parksiedlung Oberschleißheim. Gerhard Popp wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreterin ist Edith Leutner.

Weitere Elternvertreter sind Cordula Janz (Kassier), Andrea Schott, Silvia Dietel, Birgit Waas, Frank Rogler (Protokollführer), Gabi Lewis und Peter Kary.

Auch in diesem Schuljahr gibt es wieder einen Arbeitskreis, in denen auch Nicht-Elternbeiräte mitwirken können. Es handelt sich um die »Schulzeitung Parkplatz«. Der Elternbeirat hat mit Mehrheit beschlossen, dass die Sitzungen öffentlich sind. Dadurch können auch interessierte Eltern an den Sitzungen teilnehmen. Die nächste Elternbeiratssitzung ist am 11. Januar 2005, um 20 Uhr in der Schule.

Am Freitag, 12. November, findet von 14.30 Uhr bis 18 Uhr ein Flohmarkt rund ums Kind im Bürgerhaus in Oberschleißheim statt. Es gibt keine Standgebühr, aber der Elternbeirat bittet um eine Spende für den Elternbeirat der Grundschule Parksiedlung.

Artikel vom 27.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...