Neuer Step Kurs beim VfB

Ganzkörpertraining

Beim VfB Hallbergmoos gibt es einen weiteren Step-Aerobic-Kurs.	Foto: Verein

Beim VfB Hallbergmoos gibt es einen weiteren Step-Aerobic-Kurs. Foto: Verein

Hallbergmoos · Step-Aerobic macht Spaß, das wissen die Verantwortlichen des VfB Fitness-Forums schon lange. Doch mit einem derartigen Ansturm auf kombinierte Stepkurse hatte niemand gerechnet.

Kurs 18 war in kürzester Zeit ausgebucht und so mancher musste feststellen, dass er keinen Platz mehr ergattern konnte. Doch nun gibt es für die Leute auf der Warteliste einen Silberstreifen am Horizont. Dem VfB ist es gelungen, eine weitere Aerobictrainerin zu verpflichten. Marion Katzenberger leitet ab Donnerstag, 28. Oktober, jeweils von 20 bis 21 Uhr Step und Bodyfit.

Leichte Stepcombos gefolgt von Kräftigungsübungen für Rücken und Bauch bilden ein ideales Ganzkörpertraining. Ein ausgiebiges Stretching sorgt anschließend für die nötige Entspannung um den Abend ruhig ausklingen zu lassen. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich ganz schnell für Kurs 15 anmelden, denn es sind nur noch wenige Plätze frei. VfB-Mitglieder zahlen für 8 Einheiten 17 Euro, Nichtmitglieder zahlen 41 Euro.

Anmeldung per Internet www.vfb-hallbergmoos.de oder per Fax 9 55 31.

Für alle, die mit Step-Aerobic nichts anfangen können, besteht noch die Möglichkeit bei Bodystyling am Freitag mitzumachen. Kurs 4 kann jedoch erst beginnen, wenn genügend Teilnehmer angemeldet sind. Anfragen und weitere Informationen bei Anni Schäfer, unter Tel. 0811/ 9 55 30.

Artikel vom 26.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...