Wunderlich in Stadtvorstand der FDP wiedergewählt

Großer Vertrauensbeweis

Milbertshofen · Am Donnerstag, 14. Oktober, wählte die Mitgliederversammlung der Münchner FDP ihren Vertreter im Bezirksausschuss Milbertshofen-Am Hart mit großer Mehrheit wieder in den Stadtvorstand. Dr. Claus Wunderlich (FDP) äußert sich enthusiastisch: »Ich freue mich sehr über diesen überwältigenden Vertrauensbeweis, mit dem meine Parteifreunde nicht nur mein Engagement in den vergangenen beiden Jahren im FDP-Stadtvorstand, sondern auch meine Arbeit im BA 11 honorieren.«

Der promovierte Wirtschaftsjournalist wird im Stadtvorstand weiterhin mit der redaktionellen Betreuung der Mitgliederzeitschrift »München Liberal« betraut sein, für die er bereits mehrfach auch als Autor aktiv war.

Integriert in »München Liberal« ist inzwischen die sogenannte »Gelbe Liste«, d.h. die Aufstellung der Termine und Veranstaltung der Münchner FDP, die auch an ausgewählten Hot Spots in der Stadt aushängt.

Dr. Claus Wunderlich: »Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neugewählten Stadtvorsitzenden Dr. Rainer Stinner MdB, denn er teilt mit mir die Auffassung, dass eine Mitgliederzeitschrift über ein reines Informationsmedium hinausgehen und daher den Mitgliedern die Möglichkeit geben soll, sich auch etwas persönlicher vorzustellen.

Es ist uns durchaus ein Anliegen, sich innerhalb der FDP jenseits programmatischer Inhalte auch besser von der menschlichen Seite kennen zu lernen.«

Artikel vom 20.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...