Ron Evans Group in Garching

Allroundkünstler

Ron Evans 	Foto: Veranst.

Ron Evans Foto: Veranst.

Garching · Die Ron Evans Group ist am Freitag, 15. Oktober, um 21 Uhr, im Bürgerhaus Garching (Ratskeller) zu Gast. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Tolle Vocals, brillante Gitarrenarbeit und Kompositionen, die sich vom Alltäglichen abheben – das sind die Markenzeichen von Bandleader Ron. Er ist ein Allroundkünstler mit englisch-australischen Wurzeln. Seine Gruppe verbindet die leidenschaftliche Liebe zur handgemachten, publikumsnahen Musik. Evans’ Virtuosität, sein Talent und nicht zuletzt sein einzigartiger Humor brachten ihm und seiner Band zahlreiche Auftritte auf internationalem und nationalem Parkett. Die Liste der Musiker und Bands, mit denen die Gruppe verbunden war und ist, liest sich wie ein »Who is Who« der Rock- und Bluesgeschichte.

Renommierte Größen wie Pete York, Karl Ratzer, Cherubin, Alphonse Mouzon, Supercharge, Robert Palmer und Colin Hodgkinson (Whitesnake) seien hier stellvertretend für viele andere genannt.

Artikel vom 13.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...