FC Schwabing-Bambini gewinnen

Toller Saisonstart

Klein, aber oho: Mit vier Toren besiegten die Schwabinger F1-Kicker den VFB-Sparta.	Foto: Verein

Klein, aber oho: Mit vier Toren besiegten die Schwabinger F1-Kicker den VFB-Sparta. Foto: Verein

Schwabing · Die F1-Bambini des FC Schwabing hatten einen guten Punktspielstart. Die Kleinsten des FC Schwabing wussten nicht genau, was auf sie zukam.

Mit nur einem Vorbereitungsspiel, und das auch gegen noch jüngere Spieler waren alle gespannt was das erste Punktspiel bringt. Der VfB Sparta war der erste Gegner und es wurde ein schönes Spiel beider Mannschaften.

Nur ein sehr guter Gästetorhüter konnte eine hohe Halbzeitführung der Schwabinger verhindern. Nach der Pause das gleiche Bild. Man vergab viele Tormöglichkeiten. Dennoch siegten die Schwabinger mit 4:2 gegen den VfB Sparta und die Bambini gingen stolz vom Platz.

Die C1 gewann ihr erstes Spiel in der Kreisklasse mit 9:0 gegen Olympiadorf und die B1 gewann mit 6:2 beim TSV Ost. Der Verein sucht für die Bambini noch Buben oder Mädchen in den Jahrgängen 97/98/99/00.

Wer Lust hat, meldet sich bei Thomas Beschorner, Tel. 3 61 67 14 oder 0175/ 2 60 46 01 oder kommt zur Bezirkssportanlage Guerickestraße am Dienstag und Donnerstag, 16 bis 17 Uhr.

Artikel vom 07.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...