A-Jugend-Handballerinnen fit

Start nach Maß

Oberschleißheim · Die weibliche A-Jugend des TSV Schleißheim hatte in der Landesliga-Mitte gegen die TG Landshut mit 20:17 einen erfolgreichen Start.

Trotz einiger krankheitsbedingter Spielerausfälle erkämpften sich die TSV-lerinnen mit enormem Einsatz den hochverdienten Sieg gegen die Landshuterinnen mit 20:17, Halbzeit 10:6.

Durch das hervorragende Zusammenspiel aller Mannschaftsteile, insbesondere die Anspiele des Rückraumes an die Kreisläuferin Steffi Niederlechner, die sich immer wieder durchsetzen tolle Tore erzielen und einige 7-Meter herausholen konnte.

Die Abwehr stand meistens gut und wenn einmal ein Ball durchkam wurde dieser von Yvonne Nitsche im Tor oft gehalten. Fazit von Trainerin Anne Kirr: »Ich war sehr begeistert von der mannschaftlichen Geschlossenheit, vor allem wie um jeden Ball gekämpft wurde. Alles in allem war es ein sehr schönes Spiel und wir haben verdient gewonnen.

Artikel vom 06.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...