Kinderkino Stadtbibliothek

Wilde Kerle

Bogenhausen · »Alles ist gut, solange du wild bist« – das ist das Motto der Wilden Kerle, einer Bande neunjähriger Jungs, die den besten Fußball der Welt spielen.

Doch als der dicke Michi und seine Furcht erregende Gang ihnen ihren heiß geliebten Bolzplatz, den Teufelstopf, streitig machen, werden die Wilden Kerle auf eine harte Probe gestellt: In zehn Tagen müssen sie in einem alles entscheidenden Spiel gegen den dicken Michi und seine Unbesiegbaren Sieger ihren Platz zurückerobern.

Der Film zur beliebten Reihe der wilden Fußballkerle wird am Dienstag, den 12. Oktober, um 15 Uhr, im Saal der Stadtbibliothek Bogenhausen für Kinder ab 7 Jahren gezeigt. Laufzeit 96 Minuten. Bitte vorher anmelden. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 06.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...