Herbstferien-Kurse im Freien Musikzentrum

Bauchtanz und mehr

Bauchtanz lernen wie die Großen im Freien Musikzentrum.	Foto: Veranstalter

Bauchtanz lernen wie die Großen im Freien Musikzentrum. Foto: Veranstalter

Haidhausen · In den Herbstferien bietet das Freie Musikzentrum einige interessante Kurse. Bei »Let’s shake ist« lernen die Teilnehmer Orientaldancing wie die Stars. Wer Lust hat sein Becken genauso locker zu shaken, wie die Stars in den aktuellen Shows und Videoclips, bringt heiße Tücher oder ein schönes Outfit mit und los geht’s.

Der Kurs ist geeignet für Kids von neun bis elf Jahren, Treffpunkt: FMZ-Tanz-Studio, Max-Weberplatz 2/Rgb. Er findet statt am Dienstag, 2., und Mittwoch, 3. November, von 16 bis 18 Uhr.

Am Donnerstag/Freitag, 4./5. November findet eine Zeitreise durch die wunderbare Welt der Klänge und Töne, statt. Wie vor tausenden von Jahren erfahren die Kids von der Geschichte des buckligen Flötenspielers Kokopelli und lassen sich in die Zauberwelt der Töne entführen. Um seinen geheimnisvollen Spuren zu folgen, werden kleine Instrumente gebaut.

Welche Vielfalt in der Wunderwelt der Töne schon seit Jahrhunderten liegt, entdecken die Kids am 2. Tag auf einem abenteuerlichen Streifzug durch das Deutsche Museum. Besonders spannend wird es dort bei den bunten Zwitschermaschinen und lebendigen Leierkästen … Getränk, Brotzeit, Hausschuhe, MVV-Karte mitbringen. Anmeldung unter Tel. 4 14 24 70.

Artikel vom 30.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...