D-Jugend schlägt ESV München

Sieg für FSV Harthof

Harthof · Die D-Jugend des FSV Harthof gewann gegen den ESV München mit 5:1. Zur Halbzeit führte der FSV mit 3:1 durch Tore von Benny und zweimal Almir. In der zweiten Halbzeit konnte Almir noch zweimal zuschlagen und der FSV seinen 5. Platz in der Kreisklasse festigen.

Die B-Jugend bezwang den FC Schwabing mit 7:3, in dem viele Einzelleistungen das Spiel prägten.

Die Jugendabteilung des FSV Harthof sucht noch Jugendspieler zur Verstärkung der Jugendmannschaften. Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal vorbei ­ Mittwoch und Freitag ab 17.00 Uhr oder meldet Euch beim Schülerleiter Robert Pfleger Telefon 3 13 69 80.

Artikel vom 22.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...