Täter wurde festgenommen

Fast-Vergewaltigung

Harthof · Durch ihre heftige Gegenwehr hat sich eine 17-jährige Angestellte im Harthof von einem Vergewaltiger befreit.

Die 17-Jährige kam am Dienstag, 21. September, gegen 22.20 Uhr, nach Hause. Als sie gerade dabei war, die Hauseingangstür aufzusperren, wurde sie plötzlich von hinten umklammert und ihr wurde der Mund zugehalten.

Anschließend riss sie der Mann zu Boden und begrapschte sie. Im Rahmen der folgenden Auseinandersetzung gelang es der jungen Frau, verschiedene Klingelknöpfe des Hauses zu betätigen, so dass Hausbewohner aufmerksam wurden, was den Täter veranlasste, die Flucht zu ergreifen.

Der Verdächtige konnte im Zuge der eingeleiteten Sofortfahndung festgenommen werden. Bei dem Mann handelt es sich um einen 26-jährigen Kaufmann aus Milbertshofen.

Artikel vom 29.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...