Motorradfahrer schwer verletzt

Rot übersehen

Lohhof · Schwere Verletzungen zog sich in Lohhof ein Motorradfahrer zu, weil er eine rote Ampel übersehen hatte.

Der 41-Jährige Handwerker aus dem Landkreis Dachau fuhr am Freitagmorgen, um 6 Uhr, mit seiner Honda auf der Ingolstädter Straße in Richtung Süden und wollte die Kreuzung mit der Landshuter Straße geradeaus überqueren.

Zur selben Zeit verließ ein 45-Jähriger mit seinem Lkw die Autobahn A 92 an der Anschlussstelle Lohhof und wollte an der Kreuzung in die Landshuter Straße einfahren. Der Motorradfahrer missachtete das für ihn geltende Rotlicht und prallte mit seiner Honda gegen die hintere rechte Seite des Lkw.

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Sein Motorrad wurde bei dem Unfall schwer, der Lkw leicht beschädigt.

Artikel vom 29.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...