Schwabinger C 1 Junioren verlieren

Harter Einstieg

Die Schwabinger C 1 verlor ihr erstes Kreisklassen-Spiel. 	Foto: FCS

Die Schwabinger C 1 verlor ihr erstes Kreisklassen-Spiel. Foto: FCS

Schwabing · Willkommen in der Kreisklasse, so kann man den Start der C 1 Mannschaft des FC Schwabing in die neue Saison nennen. Als Aufsteiger hat man es nicht leicht in dieser Liga.

Der TSV Großhadern hatte die bessere Mannschaft auf dem Platz. Trotz schneller 2:0 Führung durch Pappas konnten die Schwabinger ihre Nervosität nie ablegen. Sicherlich stand den Schwabingern bei diesem Spiel nicht die stärkste Mannschaft zur Verfügung, aber auch die Spieler aus den jüngeren Jahrgängen haben ihre Sache gut gemacht.

Das Spiel endete dann auch verdient mit 8:2 für eine sehr starke Großhaderner Mannschaft. Aber nicht allen Mannschaften der Schwabinger ging es am Samstag schlecht. Die D 2 Junioren besiegten im Lokalderby den FC Alte Haide mit 12:0, und die C 2 Mannschaft im Derby den DSC München mit 4:3 Toren.

Auch das B 1 Team gewann ihr Auftakt Spiel bei Am Hart mit 2:1 Toren. Die A 1 Mannschaft musste bei ihrem Einstand in die neue Saison mit 4:1 Federn lassen.

Artikel vom 23.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...